Hochbau

Hochbau

Sanierung und Erweiterung Realschule

  • laufendes Architektenwettbewerbsverfahren mit 25 Teilnehmern
  • Preisgerichtssitzung am 11.05.2017
  • vorgesehener Zeitraum für die Durchführung der Baumaßnahmen: Sommer 2019 - Sommer 2021

Neubau Sporthalle in den Breitwiesen

Mit dem Spatenstich am 21.01.2020 wurden die Bauarbeiten an der dreiteilbaren Sporthalle offiziell aufgenommen. Die Arbeiten hatten allerdings schon im Dezember 2019 mit dem Freiräumen und Herrichten des Baufeldes begonnen. Derzeit läuft der Aushub für die Kellerräume.

Die Rohbauarbeiten sind vergeben. Die Detailplanungen laufen auf Hochtouren, sodass die noch nicht vergebenen Leistungen schnell ausgeschrieben und beauftragt werden können. Die Fertigstellung der Sporthalle ist für Ende der Sommerferien 2021 geplant.

Kontakt

Stadtbauamt
Rathausplatz 1
70839 Gerlingen
Telefon (0 71 56) 2 05-73 07
Fax (0 71 56) 2 05-53 13