Kulturerlebnisnacht

Kultur, Live-Musik und Shopping

Viel los bei der 3. Kulturnacht am 28. Oktober 2016

Viele Ladengeschäfte in der Gerlinger Innenstadt hatten bei der 3. Einkaufs- und Kulturerlebnisnacht bis 22 Uhr geöffnet. Gastronomen und Metzgereien boten kulinarische sowie kulturelle Leckerbissen an. Los ging es um 18.30 Uhr mit dem traditionellen Laternenumzug.

Auch die städtischen kulturellen Einrichtungen (Museum, Bücherei und Kunst im Rathaus) hatten ihre Türen bis 22 Uhr geöffnet und boten Führungen, Mitmachaktionen und einen großen Bücherflohmarkt an. Der Abend wurde stimmungsvoll durch Live-Musik und Kunst in der Gastronomieszene begleitet.

Die Einkaufs- und Kulturerlebnisnacht ist eine Veranstaltung der Stadt Gerlingen in Kooperation mit dem Verein Mein Gerlingen - Stadtmarketing e.V. und dem Gesamtelternbeirat.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch der 4. Kulturnacht am Freitag, 27. Oktober 2017!

Kontakt

Stadt Gerlingen
Stadt Gerlingen
Rathausplatz 1
70839 Gerlingen
Telefon (0 71 56) 2 05-0
Fax (0 71 56) 2 05-50 00

Direkter Kontakt

Frau Andrea Löhle
Öffentlichkeits - und Pressearbeit
Telefon (0 71 56) 2 05-81 02
Fax (0 71 56) 2 05-51 04
Raum: 102
Aufgaben: Öffentlichkeits - und Pressearbeit; Städtepartnerschaften; Kultur