Stadtradeln

Großartige Gerlinger Beteiligung beim Stadtradeln

Fahrrad vor Fahnen der Stadt Gerlingen

Über 600 Gerlingerinnen und Gerlinger nutzten beim STADTRADELN das Fahrrad und sorgten mit ihrer Beteiligung dafür, dass Fahrradfahren für drei Wochen in den Fokus rückte.

Viele Radfahrerinnen und Radfahrer zeichneten die gefahrenen Kilometer über die STADTRADEL-App auf, andere trugen die Radkilometer über die Homepage ein. Egal wie, gemeinsam sind so über 100.000 Kilometer zusammengekommen.

Bis 29. Juli 2021 besteht noch die Möglichkeit, geradelte Kilometer nachträglich online auf der Webseite www.stadtradeln.de/gerlingen (Klima-Bündnis e. V.) einzutragen. Auf das Gesamtergebnis müssen wir allerdings noch ein wenig warten, denn das deutschlandweite STADTRADELN endet erst im Herbst.

Zwischenergebnisse STADTRADELN für Landkreis Ludwigsburg (Klima-Bündnis e. V.)
Hinweis: Scrollen Sie das sich öffnende Fenster nach unten.

Es bleibt also bis zum Schluss spannend. Ein Gewinn ist STADTRADELN aber auf alle Fälle, denn wir alle haben bei Bewegung und mit Teamgeist Radel-Spaß gewonnen.

Logo Stadtradeln

Kontakt

Stadt Gerlingen
Rathausplatz 1
70839 Gerlingen
Telefon (0 71 56) 2 05-0
Fax (0 71 56) 2 05-50 00