Gastronomie

Restaurants und Cafés in Gerlingen

Krummbachtal Waldgasthaus


Kurzbeschreibung

Das Krummbachtal bietet viel Platz und Charme für Hochzeiten, Taufen, Firmenfeste, Events und Partys.


Krummbachtal Waldgasthaus

Beschreibung

Wer kennt es nicht, das Krummbachtal und sein ehemals idyllisches Waldschwimmbad? Wer in seiner Jugend schon einmal da war, erinnert sich noch an die riesige Liegewiese, den saftigen Wald drumherum und an das urige Naturfreundehaus! Dieses kleine Paradies haben wir zu neuem Leben erweckt. Die ansprechende Gemütlichkeit, unser Service und die leckeren Gerichte unserer Region begeistern unsere Gäste und machen diesen Ort wieder zu etwas Besonderem. Unsere gute Stube hat 42, der Festsaal 70 und der lauschige Biergarten über 200 Plätze. Sogar einige Fremdenzimmer stehen zur Verfügung. Die riesige Wiese eignet sich prima für Fußball, Frisbee und vieles mehr.


Anschrift

Krummbachtal Waldgasthaus
Krummbachtal 3
70839 Gerlingen
Telefon (07152) 43440
Fax (07152) 948333