Seaham 2020

Reise nach Seaham 2020

Kirche "St. Mary the Virgin" in Seaham
"St. Mary the Virgin" in Seaham

Auch im neuen Jahr werden wir traditionell unsere englische Partnerstadt Seaham besuchen und von Mittwoch, 22. April bis Dienstag, 28. April 2020 unterwegs sein.

Die Anreise erfolgt im Reisebus. Das Ausflugsprogramm bei der An- und Rückreise wird von uns organisiert. Vor Ort kümmern sich die Kollegen von der Stadt Seaham um das Programm. Wir werden Gelegenheit haben, typische englische Städte und Sehenswürdigkeiten kennenzulernen.

Mindestens genauso interessant ist aber der private Kontakt zu unseren Freunden in Seaham. Höhepunkt ist der „Mayor’s Civic Ball“, bei dem sich Bürgermeisterin Linda Willis aus ihrer einjährigen Amtsperiode verabschiedet.

Die Nachtfähre wird uns von den Niederlanden auf die Insel bringen. Die Übernachtung in Einzel- bzw. Doppelkabinen sowie Abendessen und Frühstück sind im Reisepreis enthalten. In Seaham selbst werden wir in Familien untergebracht.

Verbindliche Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sollte die maximale Teilnehmerzahl überschritten werden, kommen die nachfolgenden Anmeldungen automatisch auf die Liste der Nachrücker. Gerne können Sie sich anmelden bei:

Stadtverwaltung Gerlingen, Hauptamt, Sonja Hruschka, Rathausplatz 1, 70839 Gerlingen, Tel. 07156/205-8104, E-Mail s.hruschka@gerlingen.de.

(Erstellt am 02. Dezember 2019)

Kontakt

Stadt Gerlingen
Rathausplatz 1
70839 Gerlingen
Telefon (0 71 56) 2 05-0
Fax (0 71 56) 2 05-50 00