Theaterveranstaltung Stadthalle

Stadthalle: ELVIS, Comeback!

Szenenbild Musical Elvis
Szenenfoto "ELVIS, Comeback!" (Foto: Patrick Pfeiffer)

Erleben Sie am Dienstag, 22. Januar 2019, um 20.00 Uhr das Kultmusical "ELVIS, Comeback!" in der Stadthalle Gerlingen.

Im Jahr 1968 schien die Zeit der großen Erfolge für Elvis Presley vorbei zu sein: Anfang der Sechziger hatte er der Bühne den Rücken gekehrt und eine Reihe mittelmäßiger bis schlechter Filme gedreht. Flower-Power und Vietnam-Protest, die Rolling Stones, Beatles und die Doors waren angesagt.

Kurz darauf gelang dem „King of Rock’n Roll“ mit einem atemberaubenden TV-Special der Weg zurück auf die Bühne und in die Herzen seiner Fans. Es war der Auftakt zu einer Reihe umjubelter Live-Konzerte in den folgenden Jahren, vor allem in Las Vegas.

Kartenverkauf

Karten gibt es im Vorverkauf bei Foto Küster, Urbanstraße 14, Tel. 26660, sowie an der Abendkasse ab 19.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt

Stadt Gerlingen
Rathausplatz 1
70839 Gerlingen
Telefon (0 71 56) 2 05-0
Fax (0 71 56) 2 05-50 00