Partnerstadt_Seaham

Gerlinger Stand in Seaham

Die Seahamer Bürgermeisterin Sonja Foster besucht den Gerlinger Stand

Bereits zum sechsten Mal war die Stadt Gerlingen mit einem Stand beim „Seaham Carnival“ in der englischen Partnerstadt vertreten. Entlang der Uferpromenade findet man Stände verschiedener Organisationen und Anbieter, die ihre Dienstleistungen oder Waren präsentieren.

Außerdem gibt es verschiedene Fahrgeschäfte und eine große Bühne, auf der während der Veranstaltung lokale Bands und Gruppen auftreten. Beim Gerlinger Stand gibt es traditionell heimischen Apfel- und Traubensaft sowie Wein der örtlichen Winzer zu verkosten. Außerdem erhalten die interessierten Seahamer/innen Informationen über die Stadt Gerlingen sowie die Städtepartnerschaft.

Wie bereits in den vergangenen Jahren erfreute sich der Stand großer Beliebtheit und die Vertreter der Stadt konnten mit vielen Besuchern näher ins Gespräch kommen und so hoffentlich neue Gastgeber vor Ort bzw. Teilnehmer an diversen Partnerschaftsaktivitäten gewinnen.

Kontakt

Stadt Gerlingen
Stadt Gerlingen
Rathausplatz 1
70839 Gerlingen
Telefon (0 71 56) 2 05-0
Fax (0 71 56) 2 05-50 00