Stadtmarketing

Mein Gerlingen - Stadtmarketing e. V.

2015 wurde im Gerlinger Rathaus der Verein Mein Gerlingen - Stadtmarketing gegründet. Ziel des Vereins ist es, sich mit Ideen, Engagement und Initiativen der Gestaltung der Stadt anzunehmen. Die erste Mitgliederversammlung fand am 7. April 2016 im Sitzungssaal des Rathauses statt.

Ja, ich will auch Mitglied werden!

Die erste Vorsitzende des Vorstands, Heike Bischoff, war rund vier Jahre Mitglied des Arbeitskreises Stadtmarketing: „Mir ist wichtig, dass das ein Meilenstein für Gerlingen ist. Der Verein gibt uns die Möglichkeit, etwas für Gerlingen zu bewegen, sich einzubringen und gute Dinge auf den Weg zu bringen.“

Stellvertretender Vorsitzender ist Thomas Bleicher, der Kassier Michael Mingram. Gemäß Vereinssatzung gehören dem Vorstand darüber hinaus Bürgermeister Georg Brenner sowie zwei vom Gemeinderat bestellte Mitglieder an.

KONTAKT

Stadt Gerlingen
Stadt Gerlingen
Rathausplatz 1
70839 Gerlingen
Telefon (0 71 56) 2 05-0
Fax (0 71 56) 2 05-50 00

DOWNLOADS

Flyer "Werden Sie Mitglied!" (167,1 KB)

Broschüre "Mein Gerlingen" (442,3 KB)

Stadtmarketing-Handbuch (440,4 KB)

LOGO