Neues von uns

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit und schlagen Sie uns neue Medien vor!

Schulanfang!

Zum Schulanfang sind im 3. OG viele bunte und hilfreiche Bücher ausgestellt.

Wir haben wieder neue Bücher!

"Die Krone der Dunkelheit" von Laura Kneidl
Magie ist verboten - doch Prinzessin Freya wirkt sie trotzdem. Ihr Bruder ist verschwunden und sie muss mit allen Mitteln finden. Ein Suchzauber verrät ihr, dass er sich in einem Land aufhält, in dem magische Wesen wohnen. Zusammen mit Larkin versucht Freya ihren Bruder zu retten.

"Zwischen uns ein ganzes Leben" von Melanie Levensohn
Paris, 1940: Für die jüdische Studentin Judith wird es immer gefährlicher. Zusammen mit Christian, Sohn eines Bankiers, plant sie heimlich die Flucht. Doch plötzlich ist sie spurlos verschwunden ... 

"Rentner günstig abzugeben" von Ellen Jacobi
Helmut bekommt nur eine magere Rente. Darum bietet er seine Dienste gleich mehreren Arbeitgebern an: Madame Lambert, für die er täglich kocht, einer Teleshopping-Hotline oder einer Tarot-Hotline, für die er in die Zukunft schaut.

Stadtbücherei

Leitung: Dipl.-Bibl. Ulrike Born
Schulstraße 13
70839 Gerlingen
Tel. 07156/205-209
stadtbuecherei@gerlingen.de

Leihfristenverlängerung:
07156/205-209
Auskunft:
07156/205-455

Öffnungszeiten:

Di:  10:00-13:00  15:00-18:30
Mi:                       15:00-18:30
Do: 10:00-13:00  15:00-19:30
Fr:                       15:00-18:30
Sa: 10:00-13:00

per Klick zum Onlinekatalog Web-Opac
per Klick zur OnlineBibliothek Ludwigsburg