Neues von uns

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit und schlagen Sie uns neue Medien vor!

Reisen mit Krimis

Im 1. OG sind Krimis ausgestellt und der jeweilige Handlungsort wurde auf das Cover geklebt.

Nachhaltigkeit

Im 1. OG ist außerdem unsere Ausstellung zu den Nachhaltigkeitstagen von 7. - 10. Juni 2018 zu finden.

Fußball WM 2018!

Im 2. und 3. OG sind unsere Fußball-Bücher ausgestellt.

Wir haben wieder neue Bücher!

"Das Mädchen aus der Metro" von Maria Jeunet
4,2 Millionen Menschen fahren täglich mit der pariser Metro. Nicolas Cambril hat sich in der Metro verliebt, doch wie soll er die junge Dame bei so vielen Menschen wiederfinden?

"Stellt euch vor, ich bin fort" von Adam Haslett
John und Margaret sind ein rundum glückliches Paar. Doch als John in eine Londoner Klinik eingewiesen wird, steht die junge Amerikanerin vor einer schweren Entscheidung: Bleibt sie bei ihm und hält die Schmerzen aus oder geht sie ihren Weg ohne ihn? 

"Eine Leiche auf Abwegen" von Jeff Cohen
Samuel Hoenig beantwortet alle Fragen. Das ist sein Beruf und er ist sehr erfolgreich dabei - bislang ist er keinem seiner Kunden eine Antwort schuldig geblieben. Doch als eine Dame ihn beauftragt, die Identität des Mannes herauszufinden, der sich als ihr Ehemann ausgibt, ist Samuel ratlos.

Stadtbücherei

Leitung: Dipl.-Bibl. Ulrike Born
Schulstraße 13
70839 Gerlingen
Tel. 07156/205-209
stadtbuecherei@gerlingen.de

Leihfristenverlängerung:
07156/205-209
Auskunft:
07156/205-455

Öffnungszeiten:

Di:  10:00-13:00  15:00-18:30
Mi:                       15:00-18:30
Do: 10:00-13:00  15:00-19:30
Fr:                       15:00-18:30
Sa: 10:00-13:00

OnlineBibliothek