Schwimmbad-Umfrage

Gute Noten bei Besucherumfrage 2013

Nach mehreren Nachfragen hier noch einmal das Ergebnis der Umfrage unter den Besuchern der Schwimmhalle und der Sauna in Gerlingen. Mehr als 700 Gäste haben dem Freizeitangebot gute Noten ausgestellt. Damit wurde die Einrichtung dem Ruf gerecht, eine “Freizeitoase mitten in der Stadt“ zu sein.

Auf die 21 Fragen rund um Schwimmhalle und Sauna konnte in der „Schwimmbadumfrage 2013“ eine Antwort gegeben werden.

58 Prozent aller Gäste besuchen die Schwimmhalle „mehrmals pro Monat“, so die Umfrage. Die Aufenthaltsdauer beträgt durchschnittlich ein bis zwei Stunden. Und wer das Gerlinger Hallenbad besucht, will dort hauptsächlich etwas für seine Gesundheit tun. Knapp dahinter liegt die Anzahl derer, die sich einfach sportlich bewegen wollen. Immerhin dreizehn Prozent gaben an, dort „Entspannung“ und „Spaß“ zu suchen.

Die detaillierte Auswertung finden Sie hier (239,6 KB)

Kontakt

Stadt Gerlingen
Stadt Gerlingen
Rathausplatz 1
70839 Gerlingen
Telefon (0 71 56) 2 05-0
Fax (0 71 56) 2 05-50 00

Adresse

Hauptstraße 50
(hinter dem Rathaus)
70839 Gerlingen
Tel.: 07156/205-200